Über uns

Ueli Leuenberger

Ueli

Geschäftsführer. Leiter naturärztliche Praxen Vita Viva
NVS, EMR, ASCA, EGK und kantonale Zulassungen

Sarah Kryenbühl

Sarah

2007 schloss ich meine Lehre als Kauffrau mit Berufsmatura erfolgreich ab. Als Mitarbeiterin im Sekretariat waren und sind mir der persönliche Kontakt und das Wohlergehen der Kunden und Mitarbeitenden stets das grösste Anliegen. Und so sollte auch meine Weiterbildung in eine Richtung gehen, die es mir ermöglicht mit Menschen in Kontakt zu treten, sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten, zu unterstützen und beraten.

Als ich 2011 gesundheitlich etwas angeschlagen war, besuchte ich unter anderem eine Naturheilpraktikerin. Diese persönliche Erfahrung und mein Weiterbildungswunsch brachten mich schlussendlich zu meinem Entschluss, mich zur Naturheilpraktikerin ausbilden zu lassen.

Die Ausbildung habe ich 2016 abgeschlossen und darf nun in der Praxis Vita Viva arbeiten.

Jacqueline Kunz

Seit meinem 16. Lebensjahr befasse ich mich mit der Schulmedizin. Zuerst als Krankenschwester und nach dem Nachdiplomstudium als Pflegefachfrau in Intensivpflege habe ich die letzten 18 Jahre auf verschiedenen Intensivstationen gearbeitet.

In all den Jahren habe ich mich aber auch stark für die Komplementärmedizin interessiert. Ich habe verschiedene Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Massage (Klassisch und Sportmassage), Biokinematik, Feldenkrais usw. absolviert und die Ausbildung zum Berufsmasseur gemacht.

Aus dem Interesse an der Naturheilpraxis wurde Faszination und ich habe mich entschieden beruflich neue Wege zu gehen. Das Studium in der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde habe ich 2015 mit Erfolg abgeschlossen und freue mich sehr, dass ich in der Praxis Vita Viva arbeite.

Dominique Leuenberger

Für alle Fragen rund um die Administration stehe ich ihnen, zu den Praxiszeiten, gerne zur Verfügung.